Neuer Termin in Kürze

Unsere Stimme ist das faszinierendstes Ausdrucksmittel mit dem wir mit unserer Umwelt in Kontakt treten können. Sie berührt noch bevor sich unsere Hände zum Gruß treffen. Speziell das Jodeln ist berühmt für das Überwinden von Distanzen ...

In diesem Tageskurs erforschen wir unsere Singstimme und ihre Register (Kopf- und Bruststimme) und erkunden durch gezielte Atem- Körper und Stimmübungen unsere Resonanzräume. Wir singen ein- und mehrstimmige Jodler aus dem Alpenraum und entdecken dabei die Kraft und Freiheit unserer individuellen stimmlichen Möglichkeiten.

Maria Hafner ist bekannt von der Musikgruppe Zwirbeldirn und war u.a. auch mit den Clowns ohne Grenzen unterwegs

Ort: 84405 Dorfen

 Uhrzeiten: 12 bis 17 Uhr

Kosten: 90 €

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kunst des Stolperns - Schule für Clowns
Major-Braun-Weg 12
85354 Freising
office@kunstdesstolperns.de